Montag, 20. März 2017

...vieeele Geschenke...

Unglaublich! Schaut nur!

Der Wahnsinn wie reichlich ich von meinen lieben Mädels beschenkt worden bin :)

Wir hatten ja am Samstag unser Team-Treffen und das war einfach nur wunderschön!

Ich hab sie schon alle in mein Herz geschlossen und freue mich auf unser nächstes treffen :)

Aber jetzt muss ich euch unbedingt 
die Geschenke zeigen:



Was ihr hier seht, ist von meiner Stempelmama Conni :)
Ganz toll hat sie das wieder gemacht!
Das Beste daran, ist der Inhalt der Zierschachtel, da sind nämlich die Fingerschwämmchen drin, die sind der Oberhammer :)



Das hier ist von der Manu, sie hat leider keinen Blog!
Dennoch hat sie es sooo süß gemacht :) 
Vor allem die Schachtel mit den 
Einhörnern ist mega goldig!
Und als Oster-Geschenk gab es den Hasiiii!




Nun kommen wir zu dem Geschenk von Tina :)
..hat aber auch keinen Blog..
Dafür ist die Box super gut gelungen, mega schön!
Ich finde solche Schachteln klasse, 
hat sie spitze getroffen :)




Als letztes kommen wir zu dem Geschenk von Melli :)
Ohhh so toll! Die kleine süße Box 
gefällt mir super gut!
Und hat mich auch gleich begeistert :)
Als Oster-Geschenk bekamen 
wir noch das Schäfchen dazu!



Dieses süße Fröschli Geschenk 
kam von Ann-Kathrin :) 
..leider auch keinen Blog....
Sie gehört nicht mit zum Team, war auch nicht dabei und hat uns trotzdem was zukommen lassen :) 
Einfach fabelhaft! Das ist so lieb von ihr! Ein riesiges DANKE an dich!



Und nun seht ihr hier nochmal alles im Überblick :)
Es war ein toller Tag!
Mit reichlich Ausbeute, hihi!

So, jetzt bin ich am Ende angelangt!

Eure


Kommentare:

  1. WOW, was für schöne Sachen habt ihr alle bekommen. Mir gefällt alles super gut.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja ein absoluter Blau-Fan bin, finde ich Conni's Sachen am besten! Aber auch die anderen Sachen sind toll! Sicher hattet ihr viel Spaß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag war einfach toll und ich freue mich auf unser nächstes Treffen :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lu, ja da hast du Recht die Ausbeute war toll, und ich habe schon die Hälfte vernascht😉. Auch so war es total schön und auch ich freue mich aufs nächste mal.....Termin ist ja schon mal angesetzt😉 LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)