Dienstag, 14. März 2017

Vorhang auf für Match the Sketch

Hallöle :)

Heute ist wieder Match the Sketch Time!!
Zwar etwas spät, aber da ich seit März wieder volle 40h arbeite, komme ich leider nicht mehr so oft zum basteln...was ich sehr schade finde 😕

Und um mal wieder durchzustarten hab ich mir dann gleich mal die MTS Vorlage hergenommen :)

Es war für mich wirklich schwierig eine schöne Karte daraus zu basteln, aber nach vielem hin und her und ein paar Stunden hab ich es dann doch geschafft, denn es muss mir ja auch gefallen!

Schaut mal:




Ich habe als Grundkarte Glutrot genommen, denn das finde ich seit neuestem echt toll :)
Und als Aufleger habe ich mein liebes Savanne benutzt und mit den Spritzern aus 
Gorgeous Grunge bestempelt!



Danach hab ich das Viereck aus dem Stickerei Set genommen und einmal in Glutrot und Flüsterweiß durch die Big Shot gekurbelt!
Es soll ja auch schön wirken, also wurde es von mir etwas versetzt aufgeklebt :)



Um die 9 "Symbole" umzusetzen habe ich mir das Set Lecker Laster zur Hilfe genommen und ein paar Schleifchen :)
Das Ganze ist mit den Mischstiften ausgemalt!



Ein kleines Herz aus Holz, welches ich mit dem Wink of Stella Glitzer Stift verschönert habe und noch die zwei Sprüche aus dem Lecker Laster Set!

Gratuliere!! Ein paar Fun-Kuchen!!


Ihr seht ja bestimmt eh jedes Detail oder?
Wie unter anderem auch die roten Fähnchen am Rand...

Also dann verabschiede ich mich
seid lieb gegrüßt von eurer








Kommentare:

  1. Hallo Luisa, schön dass du wieder für die MTS durchstartest, ja wenn man Vollzeit arbeitet ist es nicht mehr so einfach alles unter einen Hut zu bringen, das kann ich mir gut vorstellen. Aber dein Kärtchen ist dir super gelungen und ich wünsche dir natürlich viel Erfolg damit bei der Challenge und wünsche dir eine schöne Arbeitswoche....und Samstag wird auf alle Fälle gebastelt 😉😉 LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luisa,
    Vollzeit, Familie und Bloggen ist wirklich anstrengend. Ich bastel meist am Wochenende :-)
    Deine Karte sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Für die Challenge drücke ich dir beide Daumen.
    GLG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luisa,
    ich kann es sehr gut nachfühlen. Ich arbeite auch über 40 Stunden und versuche dann abends der Bastellei noch Herr zu werden...nicht einfach! Aber ich freu mich schon auf Samstag, wenn wir uns dann mal (fast) alle kennenlernen :-)
    Jedenfalls gelingen Dir - trotz full-time Job - immer wieder ganz ganz tolle Werke!!!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch - tolle Karte und schöne Idee.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr, wow, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hut ab, dass du neben einem Vollzeitjob das Basteln in dem Maße überhaupt noch schaffst! Nach 17 Jahren in Vollzeit hatte ich eine lange Auszeit genommen. Da konnte ich entspannt schön viel basteln. Seit dem ich wieder arbeite, ist es auch schwerer, alles zu schaffen.
    Den Sketch hast du schön umgesetzt! Glutrot und Savanne finde ich in der Kombi auch gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)