Donnerstag, 27. April 2017

Baby Teil 2!

Willkommen zu Teil 2 meiner Baby Karten :)

Ich habe auch noch den anderen Stempel aus dem Set benutzt, nicht nur den Mond zum Baby, sondern auch den Regenschirm mit Baby :)

Sehr süüß!

Und somit konnte ich eine Mädchen und Jungen Karte damit gestalten!

Zuerst zeige ich euch die Karte für ein Mädchen:



Das Ganze ist in Wassermelone mit einem Flüsterweißen Aufleger!

Den Rand habe ich mit Doodeln und ein paar Sternen verziert :)
Danach das Baby gestempelt und mit den Aquarellstiften ausgemalt sowie meinen eigenen Spruch "Kleine Maus" mit dem Alphabet in Wassermelone bestempelt :)



Nun kommt die Karte für einen Jungen:



Natürlich in Blau!
Besser gesagt in Bermudablau :)

Bei diesem Kärtchen habe ich genau das selbe gemacht, wie oben beschrieben!
Außer der Spruche, der lautet hier natürlich "Kleiner Mann" :)

Die ist wirklich total schnell gemacht und dennoch eine schlichte schöne Karte!


Kommentare:

  1. die beiden Karten sind super süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, hie riefelt mir die blaue einen Ticken besser ;0)))))

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh was schreibt mein iPad nur.....sorry zu spät gelesen. Und schon auf veröffentlichen gedrückt wollte natürlich hier gefällt mir schreiben

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz süße Kärtchen hast Du da gemacht :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :). Mein Sohn heißt auch immer "kleiner Mann" <3.
    Mir gefallen beide gleich gut.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)