Mittwoch, 12. April 2017

Das Gelbe vom Ei für die Challenge


Einen wunderschönen Guten Morgen!

Ich habe mich mal wieder über die "Match the Sketch Challenge" gemacht, aber total verpeilt einen Eintrag zu machen! :(
...sehr schade...
Ich habe zur Zeit recht viel um die Ohren!

Aber selbstverständlich möchte ich euch doch noch mein Werk dazu zeigen, nur das verlinken habe ich nicht gemacht...

Und hier kommt das gute Stück:



Einmal auf hellem und mal auf einem dunklen Untergrund, konnte mich nicht entscheiden wo sie besser raus kommt!

Ich habe hier Schokobraun, Kürbisgelb, Pfirsich pur und Mandarinenorange verwendet :)

Und das tolle Set "Das Gelbe vom Ei" war auch mit von der Partie :)
Der Spruch ist aus "Wunderbare Worte"

So, das war es für heute!
Ciao

Kommentare:

  1. Ups.....ja leider etwas spät für die MTS da Ei hast du ein schönes Osterkärtchen gemacht......auf hell finde ich es übrigens schöner ;0) na dann liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte kommt definitiv auf hellem Hintergrund besser zur Geltung. Sonst wirkt sie etwas düster.
    Schade, dass du die Challenge verpasst hast. Aber der Tag hat nur 24 Stunden...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lu,
    ich finde diese Karte richtig schön.
    Sie ist eine ganz besondere Zusammenstellung die dir gut gelungen ist.
    Jeder hat so seine Ideen und diese Karte ist eben deine Idee!!!

    Gruß
    Geiersoma

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön geworden! Gefällt mir gut und schade, dass Du die Challenge verpasst hast. Aber wie Anke schon schreibt: "der Tag hat nur 24 Stunden".
    Danke, dass Du das schöne Werk trotzdem dann mit uns - Deinen Lesern - teilst :-)
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)