Mittwoch, 5. April 2017

Eis, Eis, Baby!

Griazie meine Lieben :)

Und schon geht es wieder weiter mit dem guten und leckerem Eis!

Mir gefällt meist recht viel aus einem Set und da möchte ich auch am liebsten alles drauf packen!

Und so sieht dann meine Karte aus, wenn ich versuche mich doch noch zurück zu halten:


Das abgebissene Eis finde ich 
fast am süßesten von allen :)

Naja und dann habe ich mir einfach noch 2 andere Sorte rausgesucht und das ganze dann miteinander kombiniert!


Auch die Erdbeeren sind mega entzückend und verleihen einer Eis - Karte das gewisse etwas!

Sowie der Doodle - Rand, 
der es einem wirklich antut :)


Ebenso gibt es dann noch den klasse Spruch dazu, den ich auf Pfirsich Pur gestempelt habe!
Die Grundkarte ist in Savanne!

Mandarienenorange und Honiggelb 
waren auch am Start!

Das war soweit alles :)


Kommentare:

  1. Eis, Eis, Baby. Die Karte ist klasse.
    GL, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nicht, dass Du zuviel auf die Karte gepackt hast ;-) Hier in Niederbayern würde man sagen:"passt schon" ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja schon grad weng schmunzeln liebe Luisa...... Stimmt so,richtig typisch Luisa, ist die Karte heute nicht, normalerweise gehört da schon noch weng mehr drauf, denn es ist noch Platz......
    Ich finde auch das abgebissene Eis toll......schaut total einladend aus. Ist echt ein schönes Set....
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)