Dienstag, 4. April 2017

Eis und Erdbeeren!

Guten Morgen!

Ich habe diese Woche jeden Tag was 
für euch, da ich am Montag frei hatte und den 
Tag dafür genutzt habe :)

Und ich bin ein total großer Fan von dem
 "Eis, Eis, Baby!" Set geworden und falls ihr das auch so toll findet, 
dann seid ihr diese Woche bei mir genau richtig :)

Dieser Post ist für die MTS - Challenge gedacht, bin leider etwas spät, aber besser spät als nie..hihi :)

So und jetzt geht´s auch gleich los:


Ich habe die vielen Erdbeeren und ein paar Kirschen anstatt der Kreise auf meiner Karte platziert, das fand ich wirklich ne süße Idee :)

Naja und ein wenig Eis durfte auch auf 
keinen Fall fehlen!


4 Erdbeeren habe ich mit der Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals erhöht aufgeklebt!

Der Spruch ist auch aus dem selben Set :)


Die Grundkarte ist in Rosa gehalten, sowie das linke Eis und der kleine Aufleger für den Spruch unten!
Die Erdbeeren sind in Glutrot und die Kirschen in Chili!
Die Sahne des rechten Eises ist in Wassermelone!

Uuuund ich hab den Doodle - Rand auch endlich mal ausprobiert und ich muss sagen, er gefällt mir ganz gut..hihi :)

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Yummy! Das sieht ja köstlich aus! Die Kreise durch Früchte zu ersetzen, ist eine klasse Idee! Ich versuche auch immer, bei den Sketchen kleine Abwandlungen zu treffen. Das ist doch etwas interessanter....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich das so sehen bekomem ich Lust auf ein Erdbeereis mit Sahne. ie KArtedrücke dir für die Challenge die Daumen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luisa,

    deine Karte macht richtig Lust auf Sonne Sommer Sonnenschein.

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  4. Süße Erdbeerkarte :-)
    Da bekommt man gleich Appetit !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  5. so so da bist du also auch ein Eis Eis Baby Fan ,o) ist ja aber auch super schön das Set. Die Idee mit den Früchten finde ich auch super. Und viel Glück damit bei der Challenge.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Luisa,
    diese Karte ist dir sehr gut gelungen!!!
    Lieber Gruß
    Oma Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig leckere und erfrischende Karte hast Du da gezaubert :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)