Freitag, 7. April 2017

Erdbeer - Time

Hallo!

Heute habe ich den Erdbeeren die komplette Bildfläche überlassen :)
Ich finde sie sooo süüüß!

Und ich hatte zu den Beeren auch gleich eine Idee, schaut sie euch mal an:


Die Erdbeeren lassen sich doch super in einem Einweckgläschen verschenken und so habe ich dann auch meine Karte gestaltet :)
Das Glas ist aus "Glasklare Grüße"


Die Karte ist etwas kleiner und höher als eine normale!
Und in Glutrot mit dem Doodle - Rand :)

Das "Lecker" ist auch aus dem Set!

Na? Wer will sie haben?








Kommentare:

  1. Mmmhhh...lecker-schmecker! Was geht über Erdbeeren??? Fast nichts! Okay...Erdbeeren mit Schokolade überzogen vielleicht! :-)
    Da bekommt man gleich Appetit. Deine Karte mit dem Einweckglas ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja sehr süße Idee die Erdbeeren einzuwecken........und Glutrot ist spitze ich liebe diese Farbe.......und Erdbeeren auch, toll gemacht liebe Luisa.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. ich will sie haben. Die Erdbeeren lachen einen so richtig an.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da soll man keinen Heißhunger bekommen :-D Jammy!!!
    Total schöne Karte, liebe Lu :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)