Sonntag, 23. April 2017

Erdbeeren - Challenge!

ERDBEER - ZEIT!!

Ich wende mich euch mal wieder zu :)

Und zwar werkel und bastel ich in jeder freien Minute, die mir noch zur Verfügung steht!
Aber ich kann euch sagen, dass das gar nicht so einfach ist!

Und leider komme ich demnach auch nicht wirklich dazu, eure Beiträge zu kommentieren, was ich sehr schade finde...aber basteln und für den Blog schreiben füllt schon die meiste Zeit aus...

Aber jetzt trauern wir mal nicht rum, denn die nächsten Tage habe ich ja was für euch :)

Und damit fange ich an:


Meine Erdebeerkarte zu der 
und ich hoffe, ich komme diesmal zum verlinken, denn die letzten 2 male habe ich es ja verpasst..hihi :)



Hier habe ich die Karte etwas schräg fotografiert, damit ihr die 3 Erdbeeren seht (rechts oben in der Ecke), die für die 3 Kreise auf der Vorlage stehen sollen :)
Und 2 davon habe ich erhöht geklebt!


Das Viereck auf der Karte wurde aus dem Designerpapier "Genussmomente" ausgestanzt!
Und auch ich habe die Leidenschaft zum Doodle-Rand entdeckt :)

Falls ich etwas vergessen hab, dann fragt mich einfach!

So dann verabschiede ich mich für heute, macht´s gut, ciao!




Kommentare:

  1. Hi hi, ja Erdbeerzeit, ein bisschen müssen wir uns wohl noch gedulden bis sie im Garten wachsen, aber in der Zeit können wir uns ja wie z.B. auf deiner Karte damit erfreuen, also dann vergiss nicht zu verlinken ;o) und viel Erfolg damit bei der Challenge. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre sehr schade, wenn Du das Verlinken zu dieser schönen Karte nicht schaffen würdest.
    Wünsche Dir viel Erfolg bei der Challenge
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine sehr hübsche Karte hast Du eingereicht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luisa,
    eine sehr leckere, hä ich meine schöne Karte :)
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)