Montag, 3. April 2017

Frosch mit Glas!

 Hallöle....!

Heute ist wieder Montag, also 1 Woche rum, wo ich euch das letzte mal was gezeigt habe!
Ich kann es nicht glauben, aber ich komme wirklich nicht sonderlich viel zum basteln, was ich total schade finde...ich sehne mich voll danach :)

Deshalb habe ich neulich 2 Karten auf die Beine gestellt und eine davon werde ich euch jetzt zeigen:


Mit dem süßen Frosch aus "Love You Lots" habe ich dann gleich gestartet :)
Ich hätte nie gedacht, dass mir es die Tierchen so antun können, aber sie haben es geschafft!
Ich könnte gaaaanz viele Karten damit machen!


Und damit der Frosch nicht so alleine ist, habe ich ihn zwischen ein paar Zweigen und Fliegen oder Bienen oder was das auch immer sein soll (hihi) platziert :)

Die Idee das Glas aus "Glasklare Grüße" aus dem kleine Herzen kullern zu nehmen habe im Internet oder so gesehen, aber die Karte habe ich natürlich ganz nach meinem Stil und Geschmack gestaltet!


Ich finde die Karte echt süß!
Und Ihr?

Oben rechts habe ich die Herzen mit der Big Shot ausgestanzt :)
Die Grundkarte ist in Wildleder und der Aufleger in Flüsterweiß!
Und an den Rändern links und rechts befinden sich 2 kleine Fähnchen in Glutrot!

Ich denk soweit bin ich dann Fertig :)





Kommentare:

  1. Ja, die Idee mit dem ausgeschütteten Glas hat man schon häufiger gesehen. Und sie ist echt süß! Da ich etwas pingelig bin, stört mich nur ein wenig das Herz auf dem Schraubgewinde vom Glas. Sieht aus, als ob es außen ist. Ansonsten: alles perfekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mega süß!
    Ich bin sofort ganz verliebt...
    Komm´ gut in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. wie süß ist die denn?
    Gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luisa,
    Ich denke es sind Mücken......und Frosch, weißt ja kommt bei mir immer gut an......LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ja Luisa, ich kann Dich gut verstehen...mir geht es genauso, man möchte viel mehr basteln und muss aber dann in die Arbeit - aber das Geld für's Hobby verdient man sich dann ja wieder gerne ;-)
    Ich finde Deine Karte zauberhaft. Ich hab das Glas-Set auch zu Hause und noch nicht einmal benutzt :-(
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die niedlich. Für mich sind das Glühwürmchen ...

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)