Dienstag, 25. April 2017

Fröschliii - Quak Quak

Moooorgen

Heute gibt es Frosch :)
Forsch auf der Karte!

Ich werkel gern mit dem süßen Forsch, aber manchmal fehlen mir die Ideen dazu, wie und wo und was ich mit dem kleinen Kerl machen soll!

Und dieses mal kam er dann gleich 3 mal auf die Karte! 
Ihr kennt mich ja und daher trau ich mich zu sagen, dass das eine typische LU Karte ist..hihi..

Aber sagt selber was dazu:



Und hier das gute Stück etwas rangezoomt, damit man auch alles gut erkennen kann!

Grundkarte in Grasgrün mit Flüsterweisem Aufleger!
Den Aufleger habe ich dann mit "Gorgeous Grunge" in Savanne bestempelt :)

Der Spruch ist aus "Eis, Eis, Baby" auf Savanne gestempelt!



Und bei den letzten 2 Bildern habe ich die Karte so fotografiert, damit man sieht, wie ich die Frösche mit Dimensionals erhöht geklebt habe :)
Das sieht soooo schön aus der Effekt, der dabei heraus kommt!

Auch ein paar Glitzersteinchen haben ihren Platz gefunden :)
Sowie ein Streifen Designerpapier in der Mitte!

Könnt ihr auch die mini Herzen sehen??

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. süßes Frosch Trio
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi ja typische Lu Karte😉 Frosch ist immer gut.
    Und wieder ein neues Outfit für den Blog....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzerfrischendes Lu-Kärtchen ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)