Donnerstag, 6. April 2017

Frühlingsgefühle

Auf einen neuen Tag :)

Ich sag nur FRÜHLINSGEFÜHLE!!!!
Die kommen doch bei dem guten Wetter, dass wir hier in letzter Zeit hatten, auch echt auf :)

Und daher habe ich mich dann auch über ein paar Frühlings- und Eiskärtchen gemacht!

Hier kommt meine Version:



Das "Frühlingsgefühle" habe ich mit einem Alphabet gestempelt, welches aber nicht von Stampin´ Up stammt!
Aber man kann ja nicht alles von SU haben..hihi...

Dafür ist das "Alles Gute Für Dich" aus Designer-Grußelemente :)

Dazu habe ich mir dann noch das "Pflanzen Potpourri" zur Hilfe geholt und die Karte damit verschönert :)


Ich finde das passt super zu dem Eis, oder??

Da war ich im Urlaubsmodus..hihi
Karibik...Palmen...Strand...



So und zu guter letzt habe ich noch ein paar Streusel über das Schokoeis gestreut..hmmmm!

Macht´s gut!




Kommentare:

  1. Du hättest wahrscheinlich eher Urlaubs Gefühle, als Frühlings Gefühle schreiben sollen😂😂😂😂😂
    Aber Eis schmeckt da und da gut. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir auch sehr gut (vielleicht weil da Schoki-Eis drauf ist???)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)