Dienstag, 18. April 2017

Match The Sketch Im Herzen

Hallo meine fleißigen Leserinnen :)

Ich melde mich aus der schönen Freizeit in Friolzheim zurück und kann euch sagen, es war traumhaft sich wieder auszutauschen und die anderen wieder zu sehen :)

Dieses mal habe ich unter anderem mit auf die kleinen Kids zwischen 4 - 6 Jahren aufgepasst und Kinderstunde mit gemacht!
Es war anstrengend aber auch sehr süß wenn sie dann zu einem kommen und auf den Schoß wollen..hihi..

Soweit zu der Freizeit und jetzt komme ich zu meiner Karte, die ich zu der sagenhaften 
gezaubert habe!

Hier ist sie:


Ein Kärtchen in Schokobraun!
Dazu habe ich einen Aufleger in Flüsterweiß und in Kirschblüte gewählt :)
Und mt dem neuen Stempelset aus der SAB - Zeit Delicious Detail habe ich dann den Rand verziert!



Die kleinen Streifen habe ich aus dem Designerpapier im Block -Neutralfarben genommen, natürlich auch in Schokobraun!

Und der Spruch ist aus dem Set "Im Herzen" und gefällt mir wahnsinnig gut :)

Und nun sage ich Ciao!

Kommentare:

  1. Die ist ja super geworden deine Karte, na dann ganz viel Glück damit bei der Challenge LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Kids im Kindergartenalter habe ich manchmal bei uns im Waldkindergarten betreut, als mein Sohn dort noch hinging. Ja, das kann schon recht niedlich sein!
    Viel Glück mit deiner Karte bei der MTS!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der Rand Deiner Karte ist ja toll! Was sag ich...nicht nur der Rand :-D die ganze Karte ist mal wieder richtig klasse geworden :-)
    Viel Erfolg damit bei der Challenge.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg mit der schönen Karte! Den Spruch-Stempel finde ich auch klasse und nehme ihn voll gern.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)