Mittwoch, 26. April 2017

Moon Baby!

Guten Tag!

Ich habe neulich mal wieder bestellt...naja und nicht zu wenig..hihi..und unter anderem habe ich mir das "Moon Baby" nach Hause geholt :)

Eigentlich wollte ich das gar nicht, aber wie es immer so ist, verfällt man dem dann doch :)

Außerdem ist so ein Baby-Set doch immer gut!

Und somit habe ich mich dann auch gleich ans Basteln gemacht:



Ein Kärtchen in Rosenrot :)

Ich habe die Karten aus einem bestimmten Grund gemacht, weil eine liebe Freundin von uns ein Baby bekommt und wir uns einfach so darüber freuen :)

Und ich weiß leider nicht was es wird, deshalb habe ich ein paar Varianten gemacht, die ihr demnächst sehen werdet :)


Das ist ein soooo süßes Set, ich schmelze dahin :)

Und ich finde, damit kann mal super klasse Karten machen, auch wenn man nicht weiß, was es wird!

Ach ja und der Doodle Rand war auch mit dabei, den finde ich nämlich total spitze :)

P.S. In der Bestellung waren auch die Aquarellstifte dabei, die hier zum ersten mal zum Einsatz kommen durften!

DIE DINGER SIND DER HAMMER!!

Also Ciao




Kommentare:

  1. Ich liebe das Set, das ist so süß. Genau wie deine Karte. Freu mich schon auf deine anderen Ideen damit.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag ich doch Doodle macht süchtig......und Babykarten sind immer schön, nachdem ich von oben angefangen hab, hab ich die anderen Karten schon gesehen ;0))) und ich finde alle toll, mit den Aquarellstiften kann man auch echt super colorieren. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Freundin wird sich über die tolle Karte ganz bestimmt freuen
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)