Freitag, 14. April 2017

Oster - Kücken grüßt euch!

Hallo ihr!

Heute schicke ich euch das süße Oster - Kücken mal vorbei um euch den Tag zu versüßen :)

Das Kücken ist leider aus einem alten SAB Stempelset, aber da ich leider nicht so viele Oster Sachen besitze habe ich das mal wieder rausgekramt!

Und siehe da, es ist doch ganz süß geworden:



Das Set heißt "So süß" 
Und es ist wahrhaftig echt putzig :)

Es ist hierfür Safrangelb zum Einsatz gekommen!
Ebenso das Designerpapier im Block Neutralfarben und zwar Savanne und ich denke das andere ist Okkerbraun...

Und ein Ballon für das kleine Ding musste auch mit drauf :)


Und da im Frühling die Tierchen wieder raus kommen habe ich gleich mal 3 Bienchen oder so mit auf der Karte fliegen lassen!

Und jetzt genieße ich noch unseren Tag unterwegs :)
Bis bald!

Kommentare:

  1. Süss.....ja :o))) deine Karte ist eigentlich auch gut als neutrale Karte geeignet, ich glaub die kannst du zum Geburtstag oder einen anderen süßen Anlass auch total gut nehmen.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Farben, liebe Lu :-) Ich denke auch, dass Du diese Karte zu vielen Anlässen hernehmen kannst!
    LG und ein schönes Osterfest
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. süß - das stimmt genau. Das Set schlummert auch noch in den tiefen meiner Schränke.
    LG, marita

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)