Donnerstag, 13. April 2017

Ostern kommt und das verrückte Huhn gleich mit...

OSTERN!!!

Ja, das steht heute vor der Tür!
Mein Lieber und Ich fahren heute für 5 Tage weg, auf eine christliche Freizeit :)
Da freuen wir uns immer besonders drauf! 
Jedes Jahr geht´s dort hin :)

Aber ich zeige euch natürlich bevor ich weg bin noch ein paar Karten!

Eine davon ist diese hier:



Ich habe mich dazu entschlossen, das "Cake Crazy" Set mal für mein verrücktes Huhn herzunehmen!
Und siehe da, es hat soweit ganz gut geklappt :)

Dazu habe ich die Farben Savanne, Safrangelb und Honiggelb verwendet!
Den Haarbüschel habe ich in Glutrot ausgemalt :)
Eigentlich war die Karte ganz anders geplant, aber ihr wisst ja wie das immer so ist..hihi



Und damit ich die Karte nicht so alleine verschenken muss, habe ich ihr einen Gesellen zur Verfügung gestellt :)
Das ist hier die süße Verpackung für Badesalz!

Das ganze wurde vorher mit dem Huhn bestempelt und dann mit den Stickereien verziert!



So und hier seht ihr das Set nochmal auf einen Blick!

Mal sehen welcher Empfänger sich finden lässt :)

Für heute bin ich dann schon wieder fertig!

Kommentare:

  1. Wieder mal ein typisches Luisa Kärtchen, hi hi......ein paar Punkte und Glitzer und überall weng was, die Karte ist gut ausgefüllt 😉. Am witzigsten find ich die ausgestanzten Kreise, von denen das verrückte Huhn reinschaut.....tolle Idee. Und nun viel Spaß auf der Freizeit und passt schön auf euch auf ☺️ LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte. Huhn und Ostern passt gut zusammen. Die Verpackung ist auch toll. Einen passenden Empfänger dafür wirdst du schon finden, wenn nicht, ich nehme das Set auch gerne :-)
    viel Spaß auf der Freizeit, LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luisa!
    Mir gefällt die Verpackung etwas besser als die Karte! Schön so Ton-in-Ton gestempelt! Vielleicht kann ich dich doch noch überzeugen, etwas weniger Objekte und Sprenkel auf deine Karten zu bringen...?? Mir sind sie meist etwas leicht überladen. Ist nicht böse gemeint - die Geschmäcker sind ja verschieden...aber ich kann es ja mal probieren..hihi!
    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Coole Werke hast Du da gemacht! Ich finde das auch toll, wo Du das Huhn durch den Kreis schauen lässt. Ich hab mich an "Crazy Cake" nicht wirklich richtig rangetraut, von daher finde ich es super, das Set auf Deiner Karte zu sehen.
    LG und viel Spaß auf Eurer Freizeit,
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)