Mittwoch, 19. April 2017

Osterpost!

Guten Morgen!

Schaut euch nur mal an was mich nach den 5 Tagen Freizeit erwartet hat :)

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, etwas zu bekommen!
Es hat mich echt umgehauen, ein großes DANKE an euch :)

Schaut es ruhig mal an:


Dieses süße Kärtchen ist von der lieben Marita :)
Und sie hat auch einen Blog, den ihr gerne mal besuchen könnt!

Das Set was sie hier verwendet hat, finde ich mega toll und deshalb habe ich es mir auch noch auf den letzten Drücker bestellt..hihi..
Ganz großartig gemacht!


Hier seht ihr das Osterkärtchen von meiner lieben Stempeloma Claudia :)
Und bei ihr könnt ihr auch mal auf den Blog schauen!

Super süß! 
Vor allem mit dem Glitzerpapier und den Schmetterlingen, ach wie zauberhaft :)


Und hier habt ihr nochmal beide Karten auf einen Schlag!
Klasse Dinger was?

Macht´s gut :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten, die Dich erreicht haben - freue mich für Dich :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)