Samstag, 15. April 2017

Pflanzen - Potpourri in Grasgrün :)

Heute gibt es Grasgrüne - Grüße!

Ich habe mal wieder meine Pflanzen benutzt, ach die sind einach soooo schööön :)
Ich bin begeistert bis dort hinaus!

Jedenfalls habe ich mir gedacht, mal ein paar Frühlingsgrüße zu basteln und ich bin der Meinung, dass es echt klasse geworden ist!
Mir gefällt es sehr!

Schaut mal hin:


Da geht einem doch das Herz auf, oder?

Ich bekomme da gleich Herzklopfen und möchte einfach nur raus und das schöne Wetter genießen!

Die Schmetterlinge durften auch ein bisschen herum flattern :) Sie sind aus "Garden in Bloom"

Und der Spruch ist einmal abgestempelt und dann auf das Papier gekommen und ist ebenso aus dem Set!

Ich denke ich habe euch soweit alles gesagt :)
Schönen Tag euch!

Kommentare:

  1. HI hi mir fällt da gleich das Lied Grün, Grün, Grün .......sind alle meine ( Blumen) ein😊 ......naja warum nicht bei meiner Luisa gibt es auch grüne Blumen.....lustiges Kärtchen.....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luisa.
    Süße Karte. Die Kombination mit den Schmetterlingen ist sehr gelungen. Schön geworden. Mit dem Garden in Bloom Set ringe ich auch noch....aber es gibt immer soviele Blumen. Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte - Daumen hoch! Und heute, wo ich Dir den Kommentar hinterlasse, liegt draußen tatsächlich nochmal Schneeeeeeee!!! Igitt!! Umso schöner ist es, Deine Frühlingskarte anzuschauen :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)