Samstag, 8. April 2017

Pflanzen - Potpourri

Hoch die Hände, Wochenende!!!!

Endlich ist wieder Samstag....und wir können uns vom Alltag entspannen :)
Ich leider nicht da ich heute arbeiten muss...

Aber dennoch zeige ich euch meine Blumen Karte die ich ja schon am Montag gewerkelt habe:




Ich habe alles mit dem "Pflanzen Potpourri" gemacht!

Himbeerrot und Rosa habe ich hier kombiniert :)
Gefällt mir muss ich sagen!

Und das "Gratuliere" ist aus "Lecker Laster"

Ziemlich einfaches und leichtes Kärtchen :)

Ciao!


Kommentare:

  1. tolle Karte. Ich liebe das Pflanzen Potpourri.
    LG und dir ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön 😊 Die Farben sind echt klasse.......viel Spaß in der Arbeit.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sowohl das Pflanzen-Potpourri, als auch die Farben :-)
    LG und noch einen schönen Sonntag Abend wünscht Dir die Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)