Mittwoch, 17. Mai 2017

ABITUR!!!!!

Hallo

Ich wollte den Post heute gar nicht zeigen, aber da ich es eingestellt hatte, wurde der Eintrag natürlich hochgeladen..hihi...ich schmeiß mich weg :D

Naja, also habt ihr zuerst nur meine Bilder gesehen aber ich möchte natürlich auch etwas dazu sagen :)

Und zwar wird dies das ABI Geschenk für meinen Freund werden, er ist gerade darüber und hat nur noch 2 mündliche Prüfungen :)
Danach fahren wir nach Norwegen, für 2 Wochen, das hat er sich auch verdient!

Ich habe eine Karte, eine Geschenktüte und eine Explosionsbox gemacht!

Schaut es euch in Ruhe an, es sind ein paar Bilder:









Für das Projekt habe ich Savanne, Minzmakrone und Flüsterweis benutzt :)
Natürlich auch ein bisschen Designerpapier!

Außerdem habe ich für alle 3 Sachen die "Ziegelprägeform" genommen, eingefärbt und durchgekurbelt!

Die Sprüche sind aus "Ballonparty", "Glasklare Grüße", "Designer-Grußelemente" und "Paarweise"!
Und "Labeler Alphabet" war überall dabei!
Die Großen Buchstaben sind aus dem "Layerd Letters Alphabet"

Ebenso haben 2 kleine Einstecker ihren Platz gefunden :)

Ich bin mal gespannt was es dazu sagen wird :)


Kommentare:

  1. Schöne Box. Da hat sich dein Freund bestimmt sehr gefreut.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist grad drüber übern Abi ;0)))) ein paar Prüfungen hat er noch zu machen...

      Löschen
  2. ein ganz tolles Set.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du aber flott unterwegs ;0))) a bisserl dauert es noch Luisa ....und ganz ungewohnt so heute mal ganz ohne Text??? dabei bin ich ja schon weng neugierig was da drin steckt :0)))))
    Aussehen tut es auf alle Fäle schon mal schön.....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Na, da drück ich dem Luki mal ganz feste die Daumen, dass er sein Abi gut und schnell über die Bühne bringt und Ihr dann die Reise genießen könnt. Er wird sich über Dein Geschenk bestimmt auch freuen, denn es ist wieder toll geworden!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh ok, verstehe, es war ein Versehen....lach, tja soll vorkommen, aber schön dass du uns was dazu geschrieben hast. LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)