Mittwoch, 31. Mai 2017

Auftragsarbeit für meine Arbeitskollegin

Diese schöne Karte habe ich für den Opi meiner Arbeitskollegin gemacht!

Sie hat mich nur um eine Karte gebeten, ich hatte also keinerlei Anhaltspunkte, habe es aber dennoch geschafft :)

Sie hat sich sehr gefreut, und mit dem Werkzeug hat ebenso spitze auf ihn gepasst!

Schaut mal:


Ist das nicht bestens für einen Opi geeignet? :)

Ich finde schon! Bin auch zufrieden damit..hihi

Savanne, Schokobraun und Safrangelb waren am Start!

Als Set habe ich "Hammer" genommen und auch die "Großen Zahlen" zum ausstanzen!

Das Werkzeug habe ich mit der Hand ausgeschnitten und mit den Mischstiften ausgemalt!

Und schon war ich fertig :)

1 Kommentar:

  1. UI schön, und dazu auch noch eine Auftragsarbeit, das ist doch klasse, vor allem wenn sie gut ankam ;0))))) LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)