Montag, 15. Mai 2017

Double Pocket Card - Zum Nachwuchs

Guten Morgen und einen guten Wochenstart!

Heute kommen wir vom Muttertag gleich mal zu einer Baby - Karte :)
Passt doch super!

Diese Karte haben wir bei unserem Teamtreffen gewerkelt!
Es ist wirklich eine tolle Karte, die man vielseitig einsetzten kann :)

(Es würde sogar ein Gutschein in Scheck Größe hinein passen!)

Seht selbst:


Als Grundkarte habe ich Savanne genommen und für die zwei Dreiecke kam Designerpapier mit Pünktchen zum Einsatz :)

In der Mitte habe ich dann hintereinander
 "Zum Nachwuchs" gestempelt!


Den Body und den gewellten Anhänger der da mit drin steckt ist in Vanille :)

Und aus dem Set "Zum Nachwuchs" haben darauf dann ein Spruch und ein Lätzchen Platz genommen!
Ebenso wie neben dem Body!


So und für innen habe ich dann ebenfalls nochmal einen kleinen Aufleger in Vanille genommen!

Der Spruch ist aus "Im Herzen"!
Das ist ein wunderschöner Spruch der echt mitten in das Herz trifft...

Ach ja und ein Vögelchen ist noch hinzugeflattert..hihi

Euch noch einen schönen Montag :)

Kommentare:

  1. Die Pünktchen passen so schön zu dem Babythema und dem Body! Süß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich wußte doch, dass ich die Karte kenne :-) Ein schönes Werk zu einem - wie ich finde - schönen und tollen Teamtreff-Tag. Schade, dass es mit Juli nicht klappt :-( Aber dafür beim nächsten Mal bestimmt :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)