Donnerstag, 4. Mai 2017

Geburtstagskärtchen für die kleine Maus Laura

HALLO!!

Heute kommt eine Karte für eine kleine Maus :)

Eigentlich können kleine Kids ja nicht wirklich viel mit sowas anfangen aber mir war danach eine zu werkeln!

Und die Eltern freuen sich ja auch drüber also reicht das ja aus :)

Und natürlich habe ich sie in Rosa gemacht, schaut mal:



Totaler Mädchenkram :) 

Aber nur so kann man die kleine begeistern!
Und von daher habe ich mich für Wassermelone entschieden!
Ich glaub die Grundkarte war sogar in Rosenrot...


Naja und die 3 durfte da auf gar keinen Fall fehlen :)

Ebenso wenig wie der süße Elefant!
Und somit habe ich den Rand gedoodelt und ein paar Sternchen mit eingebaut!

Ich denke die Karte ist passend für sie geworden :)
Oder was meint ihr?


Kommentare:

  1. ach, was ist die Karte schön. Laura und auch die Eltern haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick liebe Luisa, ein echt schönes Kärtchen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte prima! Vor allem, dass die "3" in Glitzer gestanzt ist! Passt super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön...
    Der Rand gefällt mir besonders!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Karte 💕 Die wird bestimmt nicht nur den Eltern gefallen 😊
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)