Samstag, 13. Mai 2017

Herzlich Willkommen auf der Welt!

Hallo und Willkommen auf meinem Blog!

Ich habe mal mit dem "Herzlich Willkommen" Set gespielt :)
Und mag das Set total!! Vor allem die Schrift, die ist genial!

Und deshalb habe ich mich an eine Baby Karte gemacht...mit dem Set ist das ziemlich schnell gemacht :)

Und diese ist dann dabei raus gekommen:



Als Grundkarte habe ich glaub ich Calypso genommen!

Dann kam ein weißer Aufleger, den ich bestempelt habe und mit den Blümchen der Itty Bitty Stanze verziert wurden :)

Die Blumen sind in Kirschblüte und Glutrot!


Auch die Häuschen unten sind sehr süß!
Ich habe sie einfach mehrmals nebeneinander gestempelt..sieht doch ganz gut aus oder??

Ach und noch was, könnt ihr das Glitzer sehen??

Morgen zum Muttertag erwartet euch ein sehr schöner Beitrag :)

So ich geh jetzt mal Arbeiten und wünsche euch einen schönen Samstag :)

Kommentare:

  1. In welches Haus mag das neue Baby wohl einziehen? Mal eine ganz andere Babykarte! Zu dem Spruch passen die Häuser aber sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, ja das Set ist echt toll.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Du warst die Woche aber fleißig, da hab ich mit Kommentieren viel nachzuholen ;-) Sooo schöne Werke sollen ja auch Beachtung finden!
    Ich finde Deine Umsetzung einer Babykarte ja mal ganz klasse und mal was anderes - Daumen hoch!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)