Mittwoch, 3. Mai 2017

Kleines Geschenk für den Großen Bruder

Einen schönen Mittwoch meine Lieben!

Mein heutiges Kärtchen habe ich für meinen großen "Bruder" gemacht, denn er hilft mir mit allen Sachen, die mein Auto betreffen :)
Er kennt sich aus!

Und da er neulich wieder was für mich gemacht hat, wollte ich ihm auch mal DANKE dafür sagen :)

Und nun seht euch meine Idee mal an:



Ich habe als Grundkarte Taupe gewählt, ist eine schöne Farbe für Männer wie ich finde :)
Und dazu kam noch Minzmakrone!

Ebenso habe ich meine Ziegelprägeform mal wieder rausgeholt und damit die Karte verschönert!
Auf der sind noch kleine Spritzer gelandet!


 Den Umschlag rechts oben habe ich mit dem Envelope Bunch Board gemacht :)
Natürlich auf das Geld angepasst!

Sogar mit Magnetverschluss :) Meine neuste Ausbeute!

Ich weiß sogar schon, dass er sich gefreut hat :)






Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte für deinen Bruder
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kärtchen, schöner Inhalt ;o) na wer freut sich da wohl nicht.......
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luisa,
    diese Dankeskarte ist ein sehr schönes Geschenk!
    Ich finde die Farbwahl sehr edel und vor allem der Gag ist - die Karte passt tatsächlich zu dem Inhalt. Sozusagen farblich abgestimmt.
    Kompliment.
    Lieber Grus vom Heinersberg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luisa,
    das ist eine sehr schöne Dankeskarte geworden!!
    Die Farben passen zu einem Mann und vor allem das Geldgeschenk ist auch noch in der Farbe angepasst.
    Kompliment!
    Lieber Gruß
    vom Heinersberg

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist mega schön 💕 Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)