Dienstag, 9. Mai 2017

Maßvolle Grüße! - Zum Wohl!

Hallöle

So, es gibt ja mal wieder eine neue Sketch Vorlage und da hab ich natürlich wieder mal meinen kreativen Kopf eingeschalten :)

Denn man möchte ja schließlich auch eine schöne Karte zaubern!

Und da ich mal wieder paar Männerkarten werkeln wollte, ist mir diese als erstes zur Challenge eingefallen:


BIER!!! ZUM WOHL!!!

Na das geht ja mit dem Set "Maßvolle Grüße" wunderbar :)
Und für Männer ist das Set einfach genial!!!

Da muss man nicht lange überlegen was man macht und dennoch kommen super Karten dabei raus!


Und mit den Farben ist das ja auch immer so eine Sache...aber ich finde diese hier echt passend :)

Und um die Karte noch bissi aufzupeppen, habe ich dann einfach noch einen Bierkrug ausgeschnitten und oben drauf platziert!

Eigentlich ist nichts weiter auf der Karte und dennoch ist sie für einen Mann super :)

Ach ja und somit verlinke ich meine Karte noch bei der MTS - Challenge und schau mal was passiert...

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. total schön. Das Set ist für Männer Ideal. Leider habe ich das noch nicht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist doch wirklich cool geworden, richtig tolle Männerkarte........LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da fällt mir ein, dass ich das Set auch habe - nur kam es leider noch nicht zum Einsatz. Vielleicht inspiriert mich ja jetzt Deine tolle Karte 😊
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)