Freitag, 5. Mai 2017

.....mit 39 Jahren, da fängt das Leben an....

Halli Hallo :)

Und schon wieder ist ein neuer Tag 
für uns Bastel-Fee´s :) hihi

Ich habe heute schon wieder eine Geburtstagskarte zum vorstellen!
Diesmal für einen Mann!

Und die Überschrift habe ich so gewählt, weil er bald Papa wird und ich mich riesig darüber freue, da es nicht leicht war...
Umso schöner ist es jetzt :)

Und so ist sie geworden:



Ganz schön verrückt und kindisch geworden finde ich, gar nicht meine Art..hihi

Aber da steckt eben meine Freude drin!

Savanne hat mich mal wieder tatkräftig unterstütz, ebenso wie Ozeanblau :)
Dann kam noch Playful Backgrounds, Prefekt Verpackt und die Großen Zahlen und Ballon zum ausstanzen dazu!

Ach ja und der Banner in der Mitte mit dem Namen ist auch aus der Big Shot in Türkis geraten :)

Mal sehen ob er sie auch wirklich bekommt oder ob ich noch eine andere mache..hihi

Kommentare:

  1. Hallo Luisa,
    wow. Die Männerkarte ist richtig toll geworden.
    N bisschen verrückt darf man auch sein :-)
    Wenn sowas dabei rauskommt, sollte man eigentlich immer verrückt sein.
    Martin wird sich bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, tolle Farben kann man nicht meckern......denke die kannst du gut verschenken.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. schöne Männerkarte. Gefällt mir sehr gut
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch schön, wenn man eine junge und freche Karte bekommt 😊 Schließlich gehört man in dem Alter noch lange nicht zum alten Eisen 😂
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)