Sonntag, 14. Mai 2017

MUTTERTAG!!! :)

Hallöle :)

Heute ist mal wieder Muttertag!
Und dieser Tag soll natürlich besonders schön für die lieben Mütter werden :)

Ich habe ja zum Glück auch eine und der wollte ich eine besonders große Freude machen!

Also habe ich ganz schön lang herumgetüftelt, bis mir die richtige Idee in den Sinn gekommen ist, denn zuerst hatte ich schon eine Karte, doch die war mir dann nicht schön genug, also habe ich mich über eine neue gemacht und dann ist gleich ein großes Set daraus geworden :)

Schaut mal:


Da seht ihr das Werk :)

Leider habe ich vergessen, den Inhalt zu fotografieren...aber dafür seht ihr meine Verpackung dafür!


Und das war der Anfang :)

Ich habe Flüsterweis als Grundkarte genommen, Savanne als ersten Aufleger und dann oben drauf nochmal einen in Olivgrün!

Den Spruch habe ich aus "Wunderbare Worte"!
Der passt perfekt zu meiner Mama, denn meine Kindheit war wundervoll :)



So und nun meine Verpackung, die ich mit Magnetverschluss versehen habe!
So kann man sie oben leicht öffnen und wieder schließen :)

Auch das Alphabet durfte mit "Zum Muttertag" zum Einsatz kommen!

Ebenso Blümchen und Steinchen zur Verzierung!


Und hier die lange Verpackung..diese war allerdings schwer zu machen..deshalb habe ich einfach 3 Reihen gebildet und herumgeklebt!

Ich denke ihr könnt das sehen..

"Beste Mama" musste ganz klar 
gestempelt werden :)


Und in diesem kleinen Teil befinden sich Ohrringe :)

Ach ja das habe ich übrigens mit dem Envelope Punch Board gemach!

Meine Blumen sind aus "Pflanzen Potpourri", ich bin total verliebt in das Set :)


Bin mal gespannt was sie dazu sagt,
hoffentlich freut sie sich!
Aber ich bin mir ziemlich sicher..hab es schließlich mit gaaaanz viel Liebe gemacht :)

AUGEPASST!! 

Jetzt zeige ich euch das Muttertagsgeschenk, welches ich für die Mama meines Freundes gemacht habe :)

Ihr kennt sie denk ich, es ist 
meine Schwiegermama Conni!

Ich mach auch ganz schnell, schaut:




So das ist die Karte die ich nach einer Grundidee von Pinterest gemacht habe und nach meinem Geschmack verändert habe :)

Flüsterweis mit Olivgrün und Savanne!

Spruch und Blumen sind genau die selben wie oben und Alphabet auch :)
Die Spritzer sind aus "Gorgeous Grunge"!
Die Kreise sind aus "Stickerei"!



Und das ist eine Hülle für einen Gutschein, den ich nach einer Anleitung auf Youtube gemacht habe!

Mit dem wollen wir ihr eine Freude machen, da sie gern Flammkuchen isst, habe ich eben so einen besorgt :)

Und an die Karte angepasst!

Puuuh ganz schön lange Rede, ein großes Danke an euch, fürs lesen :)

Schönen Tag euch :)

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja richtig, richtig viel Arbeit gemacht! Conni und dein Ma werden sich freuen! Ich habe es wegen unserer Renovierungsmaßnahmen dieses Jahr nicht mal zu einer Karte geschafft (es sei denn, ich mache heute noch eine). Aber ein Geschenk liegt natürlich bereit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und ich hab mich sehr sehr gefreut, Frosch ist ja eh mein Liebling.......vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter! Was für eine Arbeit für die beiden Mamas!!! Die haben sich ganz sicher beide sehr über Deine Geschenke und Werke gefreut - ich finde sie jedenfalls auch ganz toll :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)