Donnerstag, 11. Mai 2017

Prosecco!!! Ein Gläschen geht noch..

Morgen!

Heute ist auch schon wieder Donnerstag..meine Güte wie die Zeit vergeht!
Eine Woche ist rum wie nichts!

Aber ich bin fleißig am Basteln und habe auch gute Vorarbeit geleistet, sodass es die nächsten Tage etwas auf meinem Blog zusehen gibt :)

So und auf meine Karte können wir anstoßen:


Dieses Prosecco Kärtchen habe ich mit dem tollen "Maßvolle Grüße" Set gewerkelt :)

Und der Prosecco sprudelt sogar richtig schön, seht ihr es? :)

Das ist wirklich ein tolles Set, vor allem für Männer, wie ihr an meinen letzten beiden Karten sehen könnt :)


Auch der Spruch der in dem Set mit ist, gefällt mir wahnsinnig gut :)

Und da die Karte für eine Frau gedacht ist, habe ich sie in Wassermelone, Savanne und Rosenrot gemacht!


Die Spritzer sind aus "Gorgeous Grungen" und die Glitzerblümchen sind mit der Itty Bitty Stanze ausgestanzt!

Eine für mich eher ungewöhnliche Karte, die man nicht immer verschenkt, ich bevorzuge da eher andere...aber man braucht ja auch mal eine Abwechslung :)

Was sagt ihr??


Kommentare:

  1. Prost ;0) sag ich da.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das ist eine hübsche Freundinnen-Karte 😊 So schön!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)