Mittwoch, 10. Mai 2017

Prosit! Bierchen Nummer 2

Neuer Tag - Neues Kärtchen :)

Ich zeige euch heute meine zweite Variante der Männer-Bier-Karte :)

Ich mag das Set nämlich sehr gern, damit kann man schön werkeln!

Und nun geht es auch schon los:


Ich habe ausnahmsweise sogar mal zwei Krüge untereinander platziert...zuerst dachte ich, dass das nicht so gut passt, aber umso länger ich es mir angeschaut habe, desto besser gefiel es mir und dann hat es doch auf meiner Karte platz genommen :)


Und das Happy Birthday ist mit dem Alphabet gestempelt!
Mir war schon am Anfang klar, dass ich das untereinander stempeln will...hat ja zum Glück gerade so hingepasst...hihi

Außerdem noch ein paar Spritzer und ein Schleifchen und fertig war sie!

Da kommen doch gleich wieder Wiesenfest Gefühle auf oder??

P.S. Übrigens bin ich heute Abend lecker schmecker mit meinem tollen Team der Apotheke essen :)
*freu*




Kommentare:

  1. mal wieder total klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Lu und viel Spaß beim Essen heute Abend....LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. ...und wieder ein tolles Kärtchen mit dem Set 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)