Dienstag, 2. Mai 2017

Schmetterlinge für Mach the Sketch!

Einen schöne Dienstag wünsche ich euch!

Endlich! 
Endlich komme ich dazu meine Karte zu der tollen Challenge zu verlinken :)
Meine Güte ist es schlimm, wenn man zu nichts kommt..hihi

Aber ich will mal nicht so jammern!

Denn nun kommen wir zu meiner umgesetzten Idee: 



Ich habe die Grundkarte in Flüsterweiß ausgewählt und den Aufleger in Calypso vorgezogen :)

Da ich nämlich noch passendes Designerpapier dazu hatte und diesen Streifen dann gleich für die rechte Seite hergenommen habe :)

Danach habe ich den Banner ausgestanzt und aus Glasklare Grüße "Geburtstag" drauf gestempelt!


Hier seht ihr den schönen Schmetterling den ich gleich zweimal durchgekurbelt habe :)
In Transparent und in Calypso!

Ebenso haben ein paar Steinchen zur Verschönerung beigetragen :)


Ich finde, sie ist ganz ordentlich geworden!

Kommentare:

  1. wunderschön. Schmetterlinge gehen immer.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle, frische Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer schön, wenn Schmetterlinge noch eine transparente Schicht haben! Das unterstreicht zusätzlich ihre Leichtigkeit...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow Lu die Karte ist dir super gelungen......ist mal gar keine typische Luisa Karte ;o) die könnte man ja in vielen verschiedenen Farben machen und das Blümchenpapier passt da auch richtig toll dazu. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte für die Challenge 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)