Freitag, 12. Mai 2017

Und heute kommt der Wein dazu...

...Und schon wieder gibt es eine Karte mit dem "Maßvolle Grüße" Set :)

Aber wie auch gestern schon, für eine Lady, nicht für einen Mann!

Und das Beste ist ja eh, dass wir endlich Wochenende habe....puuuh...geschafft :)

Leider arbeite ich Samstag wieder, also gibt es keine Zeit zum basteln, was sehr schade ist!

Aber jetzt zeige ich euch die Karte:


Dieses mal kein Sekt, sondern ein Gläschen Wein!

-Das ist fein-

Da kann man zu einer Freundin und einen guten Wein mit der Karte verschenken, toll :)


Das ganze ist in Chili!
Mit Spritzern und Itty Bitty Blüten!

Die kleinen Details wie Schirmchen, Zitrone oder die Eiswürfel sind echt der Brüller!

Und dem extrem coolen Spruch :)

Also dann meine Lieben, auf den Wein!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Mit dem Stempelset liebäugele ich noch. Allerdings benötige ich nur den Bierkrug, da ich Wein- und Cocktailgläser schon als Stempel habe.
    Der Spruch auf deiner Karte ist allerdings doppeldeutig. "Nur" zum Wein verschenken, käme er mir etwas komisch vor. Eher, wenn die Freundin Beistand braucht, oder?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine schöne Karte - toll gemacht 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)