Montag, 29. Mai 2017

Vatertag - Bester Papa

Einen schönen Montag Morgen :)

Ich starte diese Woche mal wieder durch!

Und zwar zeige ich euch endlich mein Vatertags - Geschenk!
Ich habe es vorher einfach nicht auf die Reihe gebracht..sorry!

Aber nun bin ich ja wieder da..hihi..

So und dann fang ich mal an:


Ganz klar habe ich mit dem Set "Hammer" gearbeitet und mir eine Anregung auf Pinterest dazu geholt! 
Die Karte wurde dann nach meinem Stil bearbeitet sozusagen :)

Ich finde das Set einfach nur genial!

Savanne als Grundkarte musste einfach herhalten :)


Hier seht ihr die Werkzeuge die ich benutzt und mit den Framelits ausgekurbelt habe!

Sie wurden ebenfalls noch mit den Mischstiften ausgemalt und zwar in Savanne und Schiefergrau!

Und zum Schluss habe ich Nägel, Muttern und Schrauben wild durcheinander gestempelt :)


Den Gutschein habe ich mir selber ausgedacht und nach Herzenslust oder nach Lust und Laune verziert...für meinen lieben Papa :)

Somit können wir mal wieder einen Abend gemeinsam verbringen, einen 
Vater - Tochter - Tag :)


Hier nochmal das Komplette Paket!

Einfach HAMMER!

Oder was sagt ihr?


Kommentare:

  1. Das Set ist so toll für Männer. Schade, das es nicht übernommen worden ist. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Prima, deine Vatertagskarte und eine sehr schöne Farbwahl....LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)