Freitag, 19. Mai 2017

Zum Führerschein

Heute zeige ich euch eine Karte zum Führerschein!

Und zwar die für meinen Freund :)
Er hat heute seine Prüfung und ich geh stark davon aus, dass er es schafft! Er schafft alles :)

Ich habe ganz schön lange überlegt, wie und was ich ihm machen könnte...aber mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden!

Ich zeige es euch mal:


Hier seht ihr gleich mal beide Sachen zusammen! 


Ich habe mich bei dieser Karte für Marineblau, Savanne und Flüsterweis entschieden :)

Das Auto musst auch ganz klar mit auf´s Papier, es soll ja gleich raus kommen für was die Karte ist!

Spritzer durften auch nicht fehlen!
Außerdem sind Itty Bitty Blumen mit am Start, zwar nicht für Jungs geeignet aber es sah so leer aus..hihi

Der Spruch ist leider nicht von SU!


Das was ihr hier seht, ist ein Gutschein
 zum Tanken :)

Ebenso mit Spritzern und mit Kreisen!

"Gute Fahrt" wollte ich auch unbedingt noch unterbringen, also habe ich mich an den Gutschein gemacht, da es nicht mehr auf die Karte passte :)


So das ist der Gutschein, den habe ich hinten drauf angebracht!

Eigentlich wollte ich zuerst ein Gutschein über 0,01€ machen, so als Gag..hihi aber dann habe ich mich doch für 10€ entschieden :)

Na mal sehen was er heute dazu sagt, wenn er hoffentlich zu mir fährt!

Kommentare:

  1. Hu hu, schönes Set hast du da für Luki gewerkelt. Freuen uns auch dass er es wirklich auf Anhieb geschafft hat. Schönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aber mir war es klar, dass er es schafft..hihi wieso auch nicht?
      Er haut alles beim ersten mal hin! Spitze auf der ganzen Linie :)

      Löschen
  2. Gratuliere, dass dein Freund es geschafft hat! Dann könnt ihr ja jetzt durch die Gegend düsen! Ich weiß noch, wie froh ich war, meinen Führerschein zu haben und kann die jungen Leute nicht verstehen, die mit 18 keinen machen! Was wären wir froh gewesen, die Pappe schon mit 17 zu besitzen - wenn auch begleitend!
    Über die Karte und den Gutschein wird er sich gefreut haben - auch mit einem Nicht-SU-Stempel, hihi!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Meine Glückwünsche an Luki und allzeit gute Fahrt! Somit hast Du ihm mit Deinem Geschenk und dem schönen Werk die bestandene Prüfung perfekt abgerundet :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht! Du die Karte und dein Freund den Führerschein ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)