Dienstag, 16. Mai 2017

Zum Nachwuchs - Set für einen kleinen Jungen

Euch einen schönen Dienstag - Morgen!

Es geht auch gleich weiter mit einem Baby - Set :)
In letzter Zeit habe ich einige Sachen gewerkelt, damit ich gerüstet bin, wenn es ein paar Baby´s gibt..hihi

Deshalb zeige ich euch heute dieses Set, dass für einen kleinen Mann gedacht ist:


Das hier ist die Karte, als Grundfarbe kam wieder Savanne zum Einsatz!
Der Aufleger ist in Flüsterweis, dann noch ein kleiner links in Himmelblau und darauf nochmal Designerpapier in Savanne :)

Ein Spruch und ein Body wurde dann von mir noch gestempelt und mit Stein und Stern verziert!


Hier seht ihr die Karte mit der Explosionsbox!


Hier habe ich für euch mal den Deckel der Box abgenommen und dann fällt sie so schön auf :)

Die Farben sind genau die gleichen wie oben genannt!

Und das einzige Set, was ich benutzt habe war "Zum Nachwuchs" :)
Mega tolles Set!

Ach ja, die Gesichtscreme die ihr da auf den Bildern sehen könnt ist nicht nur ein Detail auf den Bildern, NEIN, sie kommt in die Mitte der Box :)

So mal sehen wen dieses Set erreicht!

Ciao



Kommentare:

  1. was für ein schönes Set.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Na da schließ ich mich Marita gleich mal an, schönes Set was du da gewerkelt hast. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat ein tolles Set mit einer tollen Farbkombi!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)