Samstag, 10. Juni 2017

Alles Liebe mit dem Fisch

Hallo und Guten Morgen :)

Auch in meinem Urlaub schreibe ich euch und zeige euch mein zuvor gebasteltes Kärtchen!

Und zwar habe ich da mal wieder das gute alte Set "Glasklare Grüße" genommen!
Es durfte diesmal der Fisch ins Rampenlicht treten :)

Irgendwie übersieht man den so leicht...der Arme...aber ich habe ihn jetzt entdeckt und er durfte auf meine Karte :)

Als Spruch kam dann alles Liebe und Für Dich aus dem Set "Donnerwetter" zum Einsatz!
Ein paar Spritzer aus "Gorgeous Grunge" 

Der Rest ist mit der Big Shot ausgestanzt, also 
Fisch, Glas und die Zweige!

Aber jetzt schaut es euch erstmal an :)



Na? Was sagt ihr??

Für mich war das mal was neues diese Karte, denn eigentlich ist das gar nicht mein Stil..hihi

Aber etwas rumprobieren ist ja erlaubt :)
So jetzt mach ich aber schnell weiter sonst ist mein Fisch aus dem Glas gehüpft und ich muss ihn suchen..hihi

Blubb Blubb 👋🏼




1 Kommentar:

  1. Ahhhhh Fische, habt ihr wenigstens schon einen echten gefangen?
    Deine Karte ist auf alle Fälle sehr schön.....LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)