Samstag, 3. Juni 2017

Babyset für meinen Arbeitskollegen

Guten Tag!

Seit langer Zeit mal wieder eine Baby-Karte mit passender Explosionsbox :)

Da er uns aber nicht verrät, was es wird musst ich ein bisschen trixen, also versuchen ein neutrales Set zu werkeln!
Und es ist ganz gut geworden denk ich..hihi

Es kann jeden Tag soweit sein, also mal sehen wann es kommt :)

Und bis dahin könnt ihr es euch mal ansehen:


Zuerst die Karte, die in Minzmakrone, Savanne und Flüserweiß gehalten wurde :)

Und als Set habe ich "Willkommen" und "Zum Nachwuchs" verwendet!

Die Itty Bitty Blümchen durften auch nicht fehlen!
Ebenso wie das Designerpapier!


Hier seht ihr das Set wie es komplett aussieht!




Das war die Box von Innen mit einer Pflegecreme :)

Sie ist aus einem DIN A4 Blatt gemacht!
Und das Glitzerpapier aus der SAB Zeit ist auch drauf!

Ich bin gespannt was er dazu sagt :)




1 Kommentar:

  1. Na der wird sich sicherlich sehr freuen, tolle Box und Karte, die du da gemacht hast.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)