Freitag, 30. Juni 2017

Eis Kreation Set

Guten Tag meine Lieben :)

Ich bin nach einer Pause wieder zurück :)

Und zwar werde ich euch heute eine Karte mit Verpackung bzw. Box zeigen, die ich für meine Freundin gewerkelt habe!

Es ist ein Set, dass aufeinander abgestimmt ist...
Schaut mal her:



Das ist meine Karte!!!
Ich kann euch gar nicht genau sagen, was das für Rot ist aber ich denke es ist Calypso...

Und das Designerpapier mit Eis ist ja unschwer zu erkennen :)

Dann hab ich einfach zwei Ovale mit den Stickmustern ausgestanzt und "Schönen Geburtstag" aus "Eis Eis Baby" gestempelt!

Ein Schleifchen aus Leinenfaden und paar Glitzersteinchen und fertig war sie :)




Ja genau und das ist die passende Box dazu!

Ich liebe das Teil :)
Geht wirklich ziemlich einfach und schnell und ist total süüß zum verschenken!

Ich habe die Verpackung genauso und mit dem selben Set verziert wie meine Karte oben!


So und zum Schluss nochmal mein Set!

Übrigens hat meine Freundin sich sehr gefreut :)

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück!
    Schönes Set! Die Karte gefällt mir sehr gut mit den gestitchten Ovalen und dem Schleifchen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)