Donnerstag, 1. Juni 2017

Geburtstagsgeschenk für Oma Petra

Ein neuer Tag, nun ist es schon wieder Donnerstag und ich zeige euch ein Geschenk, welches ich für die Oma meines Freundes gewerkelt habe :)
Sie hatte nämlich Geburtstag!

Da sie auch so vernarrt in SU ist, habe ich mir überlegt, ihr von den neuen 
In Color Farben 2 Stempelkissen zukommen zu lassen!
Und es war ein Erfolg :)

Ich zeige euch einfach die Bilder bevor ich viel rede, als Achtung:






Ich habe mich für Grasgrün entschieden!

Die Verpackung/Box habe ich mir mit Hilfe von Conni ausgedacht und einfach an das Stempelkissen angepasst, also gemessen und dann losgelegt!

Und als Set habe ich "Garden in Bloom" verwendet und die Blumen sind aus "Pflanzen Potpourri" das sind aber Framelits zum kurbeln :)

Das war es denk ich :)


P.S. Glüht mir nicht zu viel..hihi

Ciao

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Geschenk. Darüber freut sich doch ei njeder von uns verrückten Stemplern.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da hat sich jemand sehr gefreut :o) und deine Mühe die Kissen extra einzupacken finde ich top. Ist dir spitzenmäßig gelungen ;o))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)