Sonntag, 4. Juni 2017

Hochzeitstag meiner Eltern :)

Hallöle

Jetzt gibt es mal wieder eine Karte zum Hochzeitstag!
Und zwar haben meine Eltern ihren 24. und dieses Jahr sogar noch Silberhochzeit :)

Mann wird das ein Fest!
Ich bin stolz so tolle Eltern zu haben, wo wenigstens noch alles im Lot ist und funktioniert :)

Deshalb wollte ich ihnen hiermit eine Freude machen:




In Rosenrot mit Savanne und Flüsterweiß!

Das ist eine Einsteck-Karte die mit dem EPB gemacht ist und das Video dazu habe ich auf Youtube gesehen!

Ein paar Itty Bitty Blumen und eine Schleife aus Leinenfaden :)

Der Stempel ist aus "Doppelt Gemoppelt"
Und die Stickereien waren auch dabei :)

Ach ja und die "Großen Zahlen" auch!

Ich denk das passt super :)



Kommentare:

  1. Schöne Karte ich überleg nur grad wie sie zwei Termine in einem Jahr haben können🤔Sie haben silberne Hochzeit, sind aber 24 Jahre verheiratet.....müsste da nicht eine 25 stehen, hm vielleicht steh ich auch grad auf der Leitung😂😂😂

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch - besonders die große 24 auf den gestitchten Quadraten!
    Tja, das wäre ja ein Phänomen, wenn sie ihren 24. und 25. Hochzeitstag in einem Kalenderjahr hätten... :-) Liebe Luisa, da stimmt doch irgendetwas nicht..!? Klär' uns doch mal auf.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie peinlich...ich habe mich leider vertan :D Es sind natürlich erst 23 Jahre!!!
    Aber Silberhochzeit haben sie trotzdem :)
    sorry...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)