Montag, 5. Juni 2017

Liebes-Karte

Halli Hallo!

Diese Karte habe ich mir für ein Hochzeitspaar überlegt :)
Bin dieses Jahr nämlich auf der von meiner Cousine!

Die Farbkombi ist nach dem Stil oder der Idee von Conni!
Mir gefällt das richtig gut, sie harmonisieren super zusammen!

Guckt mal:


Damit die Karte noch besser zur Geltung kommt, habe ich die Blümchen von der Itty Bitty Stanze benutzt!

Der Spruch ist aus "Doppelt Gemoppelt"
Ach ja und die Rosen im Hintergrund auch :)

Das war es auch schon, war gar nicht viel dazu zu sagen, denn die Karte ist leicht zu machen!

Liebe Grüße aus Norwegen



Kommentare:

  1. Hallo liebe Luisa,
    diese Karte finde ich, ist wunderschön!!!!!
    Gruß
    vom Heinersberg

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse geworden. Sie wirkt so zart und edel.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen hast du gezaubert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luisa,
    die Karte ist echt spitze, mit den schönen dezent gestempelten Rosen im Hinterrund einfach traumhaft.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)