Dienstag, 6. Juni 2017

NORWEGEN!!!

Ein kleiner Bericht aus meinem Urlaub :)


Nach ca. 33h auf den Beinen sind wir endlich angekommen und uns hat eine wunderschöne Landschaft mit einem tollen Haus erwartet :)


Ich kann euch sagen die Fahrt war wirklich übel aber das was kommt ist der Hammer!

Und jetzt dürfen wir hier 2 Wochen genießen!
Deshalb wird es sich mit meinen Beiträgen leider etwas in Grenzen halten...

Aber nun ein paar Bilder, denn ich muss euch einfach zeigen, wie schön es hier ist :)

Meine Familie :) ❤️ 
Auf einem Plateau, wo wir die Aussicht genießen konnten

Hier mal mit Schnee und Gestein

Norwegische Landschaft 

Mein Freund musste gleich mal den Gipfel erklimmen 

Zwischen Stein und Büschen

Und ich habe mich auch etwas auf den Gipfel gewagt zwischen Steinen, Geröll, Moos und Gestrüpp 

Hier  sind wir auf einer Brücke und dem berühmten Wasserfall 

Hier auch :D

Das war neben der Brücke und vor dem Wasserfall 

Nochmal :D

Da ist Lukas nochmal dem Wasserfall nahe gekommen

Das war ein anderer, wir haben nämlich eine Rundreise gemacht und uns viele Wasserfälle angesehen



Kommentare:

  1. Hu hu, na ihr Urlauber, das sind schon tolle Aufnahmen und das ist sicher super anzuschauen, aber bei so einer langen Anreise....und ja dann auch wieder Heimreise, nee, nee, da würde ich streiken ;o))))) aber euch viel viel Spaß und Erholung und passt schön auf euch auf und kommt heile wieder nach Hause zurück.
    Dicken Bussi in meinen Großen ;o) gut schaut er aus und du natürlich auch...
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. du bist in Norwegen, irre. Norwegen ist so schön und vielseitig, ich möchte auch dahin. Bin schon sehr oft da gewessen. Die Bilder sind toll und ihr sehr alle glücklich aus. Dir und deiner Familei eine nschönen urlaub, genißt es.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)