Sonntag, 2. Juli 2017

Blog Hop vom Team Stempel-Biene


Hallöchen


Heute gibt es nach sehr langer Zeit mal wieder einen Blog Hop vom Team Stempel-Biene, bei dem ich auch mit machen darf :)

Und zwar dreht sich heute alles um das Thema "Geburtstag"


Es waren wieder ein paar fleißige Mädels am Start und haben etwas schönes gezaubert :)

Unter anderem auch ich...und zwar habe ich mir was für die Oma meines Freundes überlegt die letztens Geburtstag hatte und da kam mir das wirklich gelegen!

Achtung, es kommt:


Hier als aller erstes mal die Karte die ich gebastelt habe...sie ist in den Farben Calypso und Flüsterweiß!

Die Schmetterlinge sind aus "Garden in Bloom" und mit Flamingorot gefüllt!

Ebenso der wunderschöne Spruch aus "Im Herzen"

Und dann haben noch ein paar Spritzer aus "Gorgeous Grunge" platz genommen :)



Auch eine süße Box kam dazu, denn nur eine Karte ist dann auch ein bisschen wenig!

Also Big Shot und Framelits ausgepackt 
und losgelegt :)

Der Spruch auf der Verpackung ist aus
 "Designer-Grußelemente" eine Ovale Form aus Stickereien, Leinenfaden und Glitzerstein und schon war ich fertig!



Und zu guter Letzt seht ihr hier nochmal das komplette Set für die liebe Omi :)

Ich muss sagen, ich bin echt zufrieden aber ihr dürft auch gern eure Meinung dazu da lassen!

Kommentare:

  1. Hallo luisa,
    das Set Gorgeous Grunge nutze ich auch noch ganz oft.
    Flecken kann man immer gebrauchen :-)
    Dein Set sieht klasse aus. Da hat sich die Omi bestimmt riesig gefreut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Über so ein schönes Ensemble würde ich mich auch freuen. Sehr edel, danke fürs zeigen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich doch ;o))))) und ich weiß wo es steht .... ein sehr schönes Set übrigens. Na da wird sich sicher jemand darüber noch freuen ;o)
    schönen Sonntag noch und LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlinge gehen einfach immer, oder? Ein schönes Set hast du da gewerkelt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und ich finde es irgendwie richtig fröhlich, obwohl es gar nicht so bunt ist ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Kombi!! Finde ich ganz toll!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Auch wenn ich kein "Mädel" bin habe ich mitgemacht ;-D.
    XLG

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)