Samstag, 15. Juli 2017

Du bist der Hammer!

Aber hallo! Ihr seid alle der absolute Oberhammer :)

Aus diesem Grund habe ich aber mein heutiges Set leider nicht gemacht..hihi..denn es ist für einen Mann gedacht!

Da ich nur mit dem Set "Hammer" gearbeitet habe!

Nun aber wollen wir mal anfangen:


Und zwar haben wir als erstes mal die Karte! 
Die ist in Petrol und Schiefergrau gehalten und in der Ecke links oben ist ein Stück Designerpapier :)

Und damit noch ein bisschen Pepp hinzukommt habe ich einfach noch ein paar Ovale ausgestanzt aus "Stickereien" ... das Gratuliere ist aus "Lecker Laster" und die Schrauben und Nägel aus "Hammer" !


Ein paar Glitzersteinchen, nicht unbedingt für einen Mann geeignet aber das war mir egal..hihi..mir gefällt es :)

Und das Gratuliere ist mit Dimensionals erhöht geklebt!


Die Leckereien Box habe ich ebenfalls ausgestanzt und dann einfach zusammengeklebt..ganz einfach!

Danach ein bisschen Designerpapier angebracht und die Werkzeuge ausgeschnitten und coloriert :)

Ein Oval, ein Spruch, Leinenfaden und Glitzer, fertig war das Werk!


Das Beste kommt zum Schluss und das ist das komplette Set :)
Ich finde es schön und werde mal überlegen wer der glückliche sein darf..hihi..

Schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Da ist Dir wieder ein tolles Set gelungen :-) naja, ich finde, die 2-3 Glitzerpunkte passen auch für ein Männergeschenk ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hammer die Kombi aus Karte und Verpackung ;0)))))) Grüßle Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)