Sonntag, 9. Juli 2017

Einladung zum Kaffeetrinken

HuHu!

Heute ist schon wieder Sonntag, meine Güte wie die Zeit vergeht...
Aber an so einem Tag bietet es sich doch an, etwas mit Freunden oder der Familie zu machen :)
Und deshalb zeige ich euch meine jetzige Karte die dazu wirklich gut passt!

Und zwar durfte der Kaffee seinen Auftritt wieder genießen und sich zur Schau stellen:


Zur Hilfe kam dem Set die Farben Flüsterweiß, Wildleder und das passende Designerpapier!

Dann habe ich zwei Becher gestempelt und ausgestanzt und mit Wann und Wo aus "So viele Jahre" bestempelt :)
Der andere Spruch ist aus "Kaffee Ole"


Prost!
Auch mit Kaffee kann man anstoßen :)

Und so habe ich mir gedacht noch eine tolle Einladungskarte mit dem Set zu werkeln...Fähnchenstanze ausgepackt und mit Einladung aus "So viele Jahre" versehen!

Glitzer wie immer vohanden, denn das darf bei mir auf keinen Fall fehlen..hihi :)

Na? würdet ihr der Einladung folgen??

Kommentare:

  1. Hallo Luisa!
    Vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog! Ich habe mich sehr gefreut!
    Deine Kaffee-Karte (wie auch die letzte) ist super! Das DP von SU finde ich einfach gigantisch. Wer hätte solche Farben kombiniert!?
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub! Viel Spaß wieder im Alltagsleben und beim Basteln!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luisa, die Karte ist toll, ich finde das Designerpapier auch spitzenmäßig und ich würde der Kaffeeeinladung sofort folgen, ich liebe Kaffee.......aber das weißt du ja bereits ;0)))))
    Schönen Sonntag, sicher sieht man sich heute mal am Wiesenfest.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Luisa, ja wann und wo treffen wir uns zum Kaffee? Ich hoffe, spätestens im September ;-). Ich finde das Set auch toll - vielen Dank für Deine Kartenidee
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Jap! Ohne Kaffee geht hier nöööchts!
    Eine tolle Einladung, ich komme gerne ;)
    Liebe Grüße und danke für deine Kommentare bei mir ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)