Donnerstag, 20. Juli 2017

Für meine Super Mom

Hallo!!

Es gibt mal wieder ein Geschenk für meine Mama :)
Sie hatte nämlich gestern Geburtstag und ich liebe es, ihr mit meinem Gebastelten eine Freude zu bereiten!

Und da hab ich im www was gesehen, das ich so nie miteinander kombiniert hätte aber da sieht man mal, wie begrenzt man oft denkt..hihi..

Also zeig ich euch mal das gute Set:



Hier könnt ihr meine Karte bewundern...ich habe mit Feige, Savanne und Flüsterweiß gearbeitet!

Ebenso wie mit den Set´s "Gorgeous Grunge, "Cake Crazy", "Everyday Hero" und "So viele Jahre"

Und um das Kärtchen noch abzurunden habe ich etwas coloriert, ein Schleifchen aus Leinenfaden und Glitzsteinchen dazu getan :)



Außerdem habe ich noch einen Gutschein gewerkelt, auf dem FRÜHSTÜCK steht und genau das darf sie auch mit mir und meinem Freund tun, denn das Geschenk ist natürlich von uns beiden :)

Mal sehen wo es uns zum Frühstücken hin verschlägt!

Übrigens ist das Wort mit dem Set "Layered Letters Alphabet" gestempelt!


Ach ja und eine kleine Box - die Leckereienbox - gab es natürlich auch noch dazu...in der sich ein paar kleine Ritter Sport Schokis befanden :)


Zu guter Letzt haben wir dann nochmal mein ganzes Geschenk auf einen Blick :)
Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden damit!

Schönen Tag euch!

Kommentare:

  1. Liebe Lu, das kannst du auch, denn das Set ist wirklich sehr schön geworden. Und deine Farbkombi finde ich super gelungen. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag gestern.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist dir prima gelungen! Einen Frühstücksgutschein zu verschenken, finde ich auch klasse. Es ist toll, mal Zeit zusammen zu verbringen, was man vermutlich viel zu wenig macht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Nur zufrieden? Ich finde das Set richtig toll!!! Deine Mama hat sich sicherlich sehr darüber gefreut :-) Die Idee mit dem Frühstücksgutschein muss ich mir merken - gefällt mir sehr gut.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)