Freitag, 7. Juli 2017

Kaffee Ole für meine Freundin :)

Morgen meine Lieben!

Ich habe jetzt auch endlich meine neuen Sachen ausprobiert :)
Es gibt wirklich wunderschöne neue Stempelset´s in die ich mich sofort verliebt habe :)
Unter anderem war es das "Kaffee Ole" das zu mir kommen durfte...und mit dem ich auch gleich losgewerkelt habe :)

Hier kommt die Karte:


Die Karte ist in Flüsterweiß, Savanne und Kirschblüte, diese Farbkombi finde ich ganz toll :)

Mit der Fähnchenstanze habe ich oben in Kirschblüte eine Fahne ausgestanzt und mit dem Set "So viele Jahre" das Wort Einladung gestempelt :)
(Die Idee mit der Enladung habe ich übrigens von Conni)
Die Punkte auf Savanne sind aus "Gorgeous Grunge"


Dann haben wir noch den Kaffeebecher den ich erst gestempelt und dann mit der Big Shot ausgestanzt habe und den Spruch aus "Kaffee Ole" drauf platziert wurde :)

Ein paar Kaffeebohnen und Glitzersteinchen und schon war ich fertig!

Diese Karte wird meine liebe Freundin erhalten, denn wir sehen uns nicht oft und so möchte ich ihr eine Freude machen und versuchen, dass wir uns mal wieder sehen :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. UI in rosa, na warum nicht.......ist eine schöne Farbkombi, wenn auch ungewöhnlich für Kaffee ;0))))) LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)