Montag, 17. Juli 2017

Schweinchen Piggi lässt grüßen...

Oink Oink Oink - Schweinisches Guten Tag!

Mein heutiger Beitrag wird nicht ganz so lang sein, ich melde mich nur mal kurz zu Wort!
Denn das Kärtchen ist ganz einfach und schnell gezaubert :)

Und welches Set ich verwendet habe, könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken..hihi..

Aber zuerst zeige ich euch meine kleine Piggi:



Dafür habe ich Chili als Grundkarte und Flüsterweiß als Aufleger genommen...

Danach einfach das Schwein gestempelt und coloriert sowie einen Doodle-Rand mit hin geschwungen :)

Alles ist aus dem Set "Glücksschweinchen"!

Bis bald

Kommentare:

  1. Schönes Schweinekärtchen........und einen
    Schönen Wochenstart schickt dir Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja putzig. Eine schnelle, einfache und trotzdem sehr süße Karte :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)