Freitag, 14. Juli 2017

Triple Leyer Card´s

Aloah!

Nochmal was kurzes zu meiner Verlosung...und zwar geht sie 1 Woche lang und am 20.07. werde ich dann den Gewinner preis geben :)

So und nun zu der heutigen Karte!
Die habe ich durch meine Stempeloma Claudia kennengelernt, denn sie hat uns gezeigt, wie sie geht :)
Und da ich die Karte so toll finde, musste ich sie natürlich gleich mal austesten!

Ich hab 2 gemacht und die zeige ich euch jetzt auch:



Marienkäfer voraus!!

Genau, die süßen Käfer aus "Love you lots" haben sich einen Platz auf der Karte erstanden :)
Gar nicht so einfach das dreifache stempeln sag ich euch..hihi aber wenn man was will, dann schafft man es auch!

Als Grund habe ich Schiefergrau genommen, dann Chili und darauf Flüsterweis!
Ein paar Spritzer aus "Gorgeous Grunge" und Glitzer bling bling :)




Auch die zweite Karte ist in der selben Technik gemacht...nur mit anderen Farben und einem anderen Set!

Ich habe Wildleder, Orangentraum und Flüßterweis benutzt!
Die Schmetterlinge sind aus "Papillon Potpourri" mit der passenden Stanze dazu :)

Außerdem noch die zwei schönen Sprüche in der Mitte der Kärtchen die aus "Doppelt Gemoppelt" sind!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Aloah du Süße!
    Ich mag beides! Die Schmettis und die Marienkäfer (gebe auch nicht mehr her ;) )
    Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Komm´ gut ins WE
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Da ich mit Orange immer ein wenig hadere, ist die Marienkäfer-Karte mein Favorit! Ganz herzig! Die Schmetterlinge sind natürlich der Klassiker. Sie waren vor vier Jahren meine ersten Handstanzen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich würde auch sofort die Marienkäfer nehmen......das wäre auch sofort mein Favorit. Wobei auch die andere Layer Card super aussieht. Aber kennst mich ja mit so kindlichen Motiven kriegt man mich fast immer.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie auch beide sehr. Die zweite finde ich auch farbtechnisch ganz toll!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. beide Karten sind ganz toll. Zum Glück brauche ich mich nicht zu entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)