Freitag, 4. August 2017

Genial Vertikal

Morgen :)

...genau das war mein Motto für die Karte!

Obwohl das Set erst neulich bei mir ein Heim gefunden hat -was echt fraglich ist warum so spät- bin ich wirklich begeistert davon :)

Und da man Geburtstagskarten immer und immer wieder gebrauchen kann, habe ich natürlich für diesen Anlass ein Kärtchen gewerkelt!

Hier ist es:


Ein Bisschen Himmelblau, Feige und Flüsterweiß und schon standen meine Grundfarben fest :)

Und da mich die Spritzer ja so begeistern, müssen sie auch fast überall mit drauf...naja mal ehrlich sie machen schon was her!


Dann einfach den Herzbaum mit den gewünschten Farben einfärben und einmal stempeln!

Die Idee mit dem Schleifchen hat mir auch super gut gefallen :)


Und zu guter letzt eben noch die tollen Sprüche aus dem Set!

Ciao

Kommentare:

  1. Tolle Karte, liebe Luisa :-) und Spritzer gehen auch bei mir immer ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. total schön. Da Set ist bei mir noch nicht eingezogen. Ob sich das noch ändert? Vielleicht überzeugst du mich ja noch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das vertikale Stempelset war damals mein sofortiger Favorit, als es neu in den Katalog kam! Die Bäumchen sind alle so schön und die vertikalen Texte kann man manchmal sehr gut gebrauchen! Toll, dass du dein Bäumchen noch mit der Schleife verschönert hast!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Set auch sehr ;)
    Das Kärtchen ist super schön!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)