Donnerstag, 3. August 2017

Lukas & Luisa im Rahmen

Guten Tag

Heute zeige ich euch einen Bilderrahmen an dem ich mich mal versucht habe :)

Es ist ein Ribba Rahmen der mit Sprüchen, Buchstaben, Namen usw. verziert wurde :)

Ich hab nämlich schon einen fertigen Rahmen für eine Hochzeit, die am Wochenende bei uns ansteht aber den bekommt ihr später zu sehen!

Und da ich so begeistert davon war, musste ich natürlich auch für mich so einen zaubern!
Doch beim Basteln überlegte ich mir, diesen Rahmen meinem Freund zu schenken, da er ab September studieren geht und dann in seiner Wohnung immer an mich erinnert werden soll..hihi.. :)

Aber lange Rede, nun dürft ihr meinen Rahmen begutachten:





In der Mitte ein schönes Bildchen von uns zwei :)

Die Namen sind in Limette mit den großen Buchstaben ausgestanzt sowie die beiden Schmetterlinge in Feige!

Spritzer aus Gorgeous Grunge und die Sprüche sind aus Mit Stil, Glasklare Grüße und Wunderbare Worte!

Und schon war ich fertig :)

Na was haltet ihr von meiner Idee??

Kommentare:

  1. Gute Idee! Ein hübsches Foto! Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem so oft wie möglich sehen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. einen tollen Rahmen hast du da für deinen Freund gemacht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild kenne ich, oder??? Schöne Idee und bin schon sehr auf deinen Hochzeitsrahmen gespannt LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee für Deinen Freund. Den Rahmen hast Du sehr schön gestaltet.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)